starlim//sterner

Challenge accepted - Das härteste Mitarbeiterquiz aller Zeiten von Ö3

Stefan B., unser Kollege aus dem Werkzeugbau, hat sich getraut und ist Anfang März bei dem härtesten Mitarbeiterquiz aller Zeiten von Ö3 gegen Tom Walek angetreten.

Leider hat ihm der Dampf der E-Lok einen Strich durch die Rechnung gemacht und er ist an der dritten Frage gescheitert. Deshalb wurde es auch nichts mit der Reise nach Ibiza, aber als Entschädigung gab es einen Kübel Wasser, mit dem Stefan vom Mikromann persönlich übergossen wurde ;)

Das ganze Quiz gibt's hier zu sehen: http://oe3.orf.at/promo/stories/2755296/

Der Besuch von Ö3 war für die starlim//sterner Mitarbeiter ein besonderes Highlight. Nicht alle Tage hat man die Möglichkeit dem Mikromann von Ö3 persönlich gegenüber zu stehen. Er nahm sich viel Zeit und beantwortete die Fragen der Kolleginnen und Kollegen. Wir werden diesen Tag in positiver Erinnerung behalten. Dankeschön!


230
TEILEN:
starlim//sterner
starlim//sternerstarlim//sterner

0
0
51
1